Zum Erfolg unseres Heimatfestes haben viele Mitglieder fleißig beigetragen. Ob bei der Vorbereitung, bei der Versorgung mit Speisen und Getränken, wie auch beim großen Umzug, der TSV war überall präsent. Wir möchten uns daher bei allen Unterstützern dieses Festes herzlich bedanken!
 
Nachfolgend einige Eindrücke vom Festumzug mit den Abteilungen des TSV Sielmingen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Termine Verein

30. März 2019, 8:00 Uhr
Altpapiersammlung
26. April 2019, 20:00 Uhr
Einladung zur Mitgliederversammlung!
6. Juli 2019, 8:00 Uhr
Altpapiersammlung

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF


Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg am vergangenen Samstag im Aktuellen Sportstudio an der Torwand gegen Uwe Gensheimer antreten.

Sein Traumtor erzielte Christian in der Nachspielzeit direkt vom Anstoßpunkt. Das Torwandschießen endete unentschieden.

Wir haben uns sehr für ihn gefreut und bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Christian abgegeben haben!

Hier geht´s zum Torwandschießen