Am 22.09.2018 waren unsere jüngsten Fußballer beim TuS Stuttgart zum Bambini-Spieltag geladen worden. Neben viel Fairness und Freude, waren die unsrigen super motiviert. Im Ergebnis lieferten sie 4 Siege und ein Unentschieden. Das war entschieden ihr Tag und eine klare Sache für die Mannschaft. So darf es gerne weiter gehen.


Eindrücke von diesem tollen Spieltag

Fotos made by Fotograph Tobias Stehle

Osterferien Soccerkids Fußballcamp - Jetzt anmelden!

Was wird geboten?

  • tägliche Betreuung von 09.00 - 16.00 Uhr (letzter Tag 15.00 Uhr)
  • kleine Trainingsgruppen für optimale Lernerfolge
  • Training mit lizenzierten Trainern, Sportlehrern, Sportstudenten, Pädagogen und aktiven Spielern
  • Wettbewerbe (Tagessieger-Pokale, T-Shirts)
  • Stationstraining, Spielintelligenz, Entfaltung, Ballschule, Koordination, Pass- und Technikschulung,
    Powertorschuss (The Hammer), Champ of the Camp
  • SoccerKids-Tricks, Wettkämpfe, Spielformen
  • Vollverpflegung inkl. reichhaltigem Mittagessen und Mineralgetränken in den Pausen!
  • u.v.m.

Weitere Informationen