Mannschaftsfoto E-Jugend 2019/2020

Spielklasse E-Junioren
Qualistaffel 14


Trainer
Bekim Azemi
Martin König


Trainingszeiten
Mittwochs 17.30 - 19.00 Uhr und freitags 17.00 - 18.30 Uhr

Tabelle, Begegnungen, Kommunikation
=> Facebook
=> fussball.de (aktuell) - E1
=> fussball.de (aktuell) - E2

 


Zuordnung Altersklasse nach §5 DFB Jugendordnung
U10/ U11: E-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 9. oder das 10. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2020/ 2021 sind dies die Jahrgänge 2010 bzw. 2011.


 

Historie

Saison 2017/ 2018 - E1 mit den Trainern Lucio Fiorella und Manuel Schickgram


Saison 2017/ 2018 - E2 Junioren unter dem Trainerteam Stephan Gutmann und Jens Stiehl

 


Saison 2016/ 2017 - Das E1-Winner-Team


Saison 2016/ 2017 - Die E2, eine zusammengewachsene Mannschaft unter dem Trainer Matthias Hempel

 

 

Am vergangenen Samstag lieferten unsere E-Jugend-Spieler ein grandioses Pflichtspiel gegen den TSV Birkach II ab. Birkach erschien stark. In der ersten Halbzeit flogen gleich 3 Bälle ins Sielminger Netz. Doch Trainer Stephan fand zur Halbzeit die richtigen Worte und Sielmingen ließ sich nicht weiter beeindrucken. Die Sielminger Jungs liefen gemeinsam gegen Birkach II an und drehten das Spiel auf ein siegreiches 4:3. In der Tabelle wird Sielmingen mit Platz 3 belohnt.

Zum Saisonabschluss der E2 haben sich die Trainer Jens und Stephan etwas Besonderes einfallen lassen. Am Freitag, den 21. September 2018, wurden alle E2-Spieler zum Fußballspiel der Stuttgarter Kickers gegen den 1.CFR Pforzheim eingeladen. Nicht nur die Fahrt und die Eintrittskarten waren bezahlt, es gab auch noch die Stadionwurst und das Getränk obendrauf. Entsprechend groß war die Freude über diesen besonderen Abend.

Abteilungsleiter Patrick Tribull

Termine Fußball

5. Dezember 2020, 13:15 Uhr
D: TV Echterdingen2 - TSV Sielmingen
5. Dezember 2020, 15:00 Uhr
C: SKG Botnang - TSV Sielmingen
5. Dezember 2020, 16:30 Uhr
A: TSV Sielmingen - SGM 1. FC Lauchhau/ Omonia Vaihingen

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

Corona Update

Die neuen, verschärften Bedingungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie führen dazu, dass der TSV Sielmingen im November sämtliche Aktivitäten in Sport und Versammlung ruhen lassen muss. Das heißt, es finden keine Trainings, keine Wettkämpfe, keine Spiele und auch keine Versammlungen statt. Wir bitten Euch diese extremen Maßnahmen zu unterstützen und Euch an die Kontaktverbote und Hygienegebote zu halten. Nur wenn alle mitziehen, kann eine bessere Zeit nachfolgen. Macht mit, haltet durch, bleibt gesund!

gez. die Vorsitzenden

TSV Sielmingen ist Fußballmeister

Am 20.06.2020 wurde dem TSV Sielmingen offiziell der Meistertitel zuerkannt. 15 Spiele, alle ungeschlagen. Wir gratulieren der 1. aktiven Mannschaft zu ihrem Erfolg.

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter

Fußballsponsoren 2020/ 2021

 

 

 

Der TSV in der Filder-Zeitung

 

Der Trainingsbetrieb ist aufgrund der Corona-Pandemie eingeschränkt. Hier geht es zu einem Erfahrungsbericht unseres Fußballers Patrick Steinle.