Zum Saisonabschluss der E2 haben sich die Trainer Jens und Stephan etwas Besonderes einfallen lassen. Am Freitag, den 21. September 2018, wurden alle E2-Spieler zum Fußballspiel der Stuttgarter Kickers gegen den 1.CFR Pforzheim eingeladen. Nicht nur die Fahrt und die Eintrittskarten waren bezahlt, es gab auch noch die Stadionwurst und das Getränk obendrauf. Entsprechend groß war die Freude über diesen besonderen Abend.

Ergebnisse E-Jugend

Tabellenplatz 5
 
   
Spiele  
TSVgg Plattenhardt2 -
TSV Sielmingen
4:2
TSV Sielmingen -
KV Plieningen III
1:4
TSV Rohr I -
TSV Sielmingen
6:0
TSV Sielmingen -
Spvgg Möhringen3
4:2
TSV Sielmingen -
SGM TSV Heumaden/ TV Kemnat II
3:2
TSV Steinenbronn -
TSV Sielmingen
3:2

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

Osterferien Soccerkids Fußballcamp - Jetzt anmelden!

Was wird geboten?

  • tägliche Betreuung von 09.00 - 16.00 Uhr (letzter Tag 15.00 Uhr)
  • kleine Trainingsgruppen für optimale Lernerfolge
  • Training mit lizenzierten Trainern, Sportlehrern, Sportstudenten, Pädagogen und aktiven Spielern
  • Wettbewerbe (Tagessieger-Pokale, T-Shirts)
  • Stationstraining, Spielintelligenz, Entfaltung, Ballschule, Koordination, Pass- und Technikschulung,
    Powertorschuss (The Hammer), Champ of the Camp
  • SoccerKids-Tricks, Wettkämpfe, Spielformen
  • Vollverpflegung inkl. reichhaltigem Mittagessen und Mineralgetränken in den Pausen!
  • u.v.m.

Weitere Informationen