Mannschaftsfoto F-Jugend 2019/2020

Spielklasse F-Junioren
Fair-Play-Liga

 

Trainer

Patrick Steinle

 

Trainingszeiten
Dienstags 17.30 - 18.30 Uhr und freitags 17.00 - 18.00 Uhr

 

Sponsor der Saison 2018/ 2019

 


Zuordnung Altersklasse nach §5 DFB Jugendordnung
U8/ U9: F-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2019/ 2020 sind dies die Jahrgänge 2011 bzw. 2012.


 

Historie

Saison 2017/ 2018 - F-Jugend-Turnier beim TSV Harthausen vom 14.10.2017

 

 

Am 29.09.2018 fand in Sielmingen ein F-Jugendspieltag statt. Bei noch angenehmen, warmen Temperaturen liefen unsere F-Junioren zur Höchstform auf. Klasse Leistung an die Adresse der Jungfußballer, aber auch an die Eltern, die den Tag so fleißig umsorgt haben.


Einige Eindrücke von diesem tollen Spieltag

Die diesjährigen Hallenturniere der Fußballjugend endeten mit dem F-Jugend-Turnier am 11. Februar 2018. Bei diesem letzten Turnier rutschte unsere F-Jugend leider chancenlos auf den letzten Platz. Während die Gegner allesamt mit starken F-Jugend-Spielern und abgestimmten Teams erschienen, mußte unsere F-Jugend noch Spieler aus der E2 ausleihen, irgendwie ins Spiel finden und obendrein alle Spiele ohne Auswechslung durchspielen. Trainer und Zuschauer waren sich einig: das muss besser werden. Unsere F-Jugend steht instabil, die Gründe hierfür müssen analysiert und Fehler korrigiert werden.

Nichts desto trotz gab es spannende Einzelspiele mit den Turniergewinnern, den Spielern des TSV Wolfschlugen.

Die Platzbelegungen dieses Turniertages:

  1. TSV Wolfschlugen
  2. SV Vaihingen 2
  3. SGM Omonia Stuttgart
  4. SV Vaihingen 1
  5. FC Frickenhausen
  6. TSV Sielmingen

Aus dem Spiel zwischen dem TSV Wolfschlugen gegen SV Vaihingen 1 (Endstand 2:0)

Preisübergabe an den SGM Omonia Stuttgart (3. Platz)

Preisübergabe an die Spieler des TSV Wolfschlugen (1. Turnierplatz)

Ausfall aller Trainingseinheiten, Spiele, Sitzungen und Versammlungen bis 19.04.2020

Aus aktuellem Anlass zur Corona-Krise sowie zum Schutz unserer Mitglieder werden alle Kurse, Trainings- und Spieleinheiten ohne Ausnahmen bis 19.04.2020 ausgesetzt. Darin einbezogen sämtliche Zusammenkünfte wie Sitzungen und Versammlungen. Die Mitgliederversammlungen des Fördervereins am 16.03.2020 sowie die des TSV am 24.04.2020 entfallen. Als Ersatztermin zur TSV Mitgliederversammlung ist der 26.06.2020 anberaumt. Da wir nicht abschätzen können, wie intensiv uns diese Krise treffen oder begleiten wird, kann es zu weiteren Ausfällen und Absagen über den 19.04.2020 hinaus kommen. Wir bitten alle aktiven und passiven Mitglieder um ihr Verständnis und um ihre Unterstützung beim Ausstehen dieser besonderen Situation.

gez. die Vorsitzenden

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter