Die diesjährigen Hallenturniere der Fußballjugend endeten mit dem F-Jugend-Turnier am 11. Februar 2018. Bei diesem letzten Turnier rutschte unsere F-Jugend leider chancenlos auf den letzten Platz. Während die Gegner allesamt mit starken F-Jugend-Spielern und abgestimmten Teams erschienen, mußte unsere F-Jugend noch Spieler aus der E2 ausleihen, irgendwie ins Spiel finden und obendrein alle Spiele ohne Auswechslung durchspielen. Trainer und Zuschauer waren sich einig: das muss besser werden. Unsere F-Jugend steht instabil, die Gründe hierfür müssen analysiert und Fehler korrigiert werden.

Nichts desto trotz gab es spannende Einzelspiele mit den Turniergewinnern, den Spielern des TSV Wolfschlugen.

Die Platzbelegungen dieses Turniertages:

  1. TSV Wolfschlugen
  2. SV Vaihingen 2
  3. SGM Omonia Stuttgart
  4. SV Vaihingen 1
  5. FC Frickenhausen
  6. TSV Sielmingen

Aus dem Spiel zwischen dem TSV Wolfschlugen gegen SV Vaihingen 1 (Endstand 2:0)

Preisübergabe an den SGM Omonia Stuttgart (3. Platz)

Preisübergabe an die Spieler des TSV Wolfschlugen (1. Turnierplatz)

Termine Fußball

Keine Termine