Ergebnisse und Spielbericht

mJB - TSV Dettingen / Erms 25:27 (12:11)
Es war nicht unser Tag, die Niederlage hätte nicht sein müssen, doch irgendwie waren alle schon im Ferienmodus. Trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten auch in der 2. Hälfte schon mal mit vier Toren geführt. Doch dann gab es einen kollektiven Black-out, Dettingen erzielte sieben Tore in Folge. Leider waren wir an diesem Tag nicht in der Lage, das Spiel noch einmal zu drehen.

F1 – TG Nürtingen 3   14:28
M1 – TV Altbach 2      34:23

 

Vorschau

10. November Heimspieltag Sporthalle Sielmingen, Seestraße 21

12:00 Uhr mJB – SG Lenningen 2
13:30 Uhr gJD – SG Untere Fils
15:00 Uhr wJC – TV Plochingen 2
17:00 Uhr mJC – SG Untere Fils 2
19:00 Uhr F1 – SG Lenningen 2

11. November Körschtalhalle, Körschtalstraße, 73760 Ostfildern-Scharnhausen

10:00 Uhr gJE4+1/5 – JSG TEAM ES 2

Termine Handball

27. Februar 2019, 19:00 Uhr
Jahresversammlung

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF


Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg am vergangenen Samstag im Aktuellen Sportstudio an der Torwand gegen Uwe Gensheimer antreten.

Sein Traumtor erzielte Christian in der Nachspielzeit direkt vom Anstoßpunkt. Das Torwandschießen endete unentschieden.

Wir haben uns sehr für ihn gefreut und bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Christian abgegeben haben!

Hier geht´s zum Torwandschießen