mJB - SG Ober-/Unterlenningen 2, 35:24 (18:12)
Die ohne Wechselspieler angetretenen Gäste gingen zwar schnell mit 0:3 in Führung, aber danach konnten wir mit 4 Toren in Folge die Führung übernehmen. 10 Minuten lang blieb es ein Spiel auf Augenhöhe, aber danach konnten wir uns Stück für Stück etwas absetzen. In der zweiten Hälfte konnten wir innerhalb von 5 Minuten 6 Tore erzielen, was zu einem 10 Tore Vorsprung führte. Allerdings liesen die Gäste zu keiner Zeit nach und verlangten uns so bis zum Schluss alles ab.

Ergebnisse

10. November Heimspieltag 

mJB – SG Lenningen 2    35:24

gJD – SG Untere Fils       25:16

wJC – TV Plochingen 2    10:17

mJC – SG Untere Fils 2   23:07

F1 – SG Lenningen 2      17:26

11. November
gJE4+1/5 – JSG TEAM ES 2    3:3

 

Vorschau

17. November

Jugend

14:00 Uhr mJC – TSG Münsingen, Beutenlaystraße, 72525 Münsingen
14:15 Uhr wJC – TV Plieningen, Im Wolfer 36, 70599 Stuttgart-Plieningen

Aktive

Robert-Koch-Straße 90, 70563 Stuttgart-Vaihingen
13:30 Uhr M2 – SV Vaihingen 3
15:30 Uhr M1 – SV Vaihingen 2

18. November

Jugend
10:00 Uhr
gJE4+1/9 – SG Lenningen 2, Pouilly-en-Auxois-Platz 1, 73252 Lenningen- Unterlenningen
10:00 Uhr gJF JANO Filder 6, Rupert-Mayer-Straße 74, 73765 Neuhausen


Aktive
13:00 Uhr
F1 – TSV Wolfschlugen, Nürtinger Straße 77, 72649 Wolfschlugen

Termine Handball

27. Februar 2019, 19:00 Uhr
Jahresversammlung

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF


Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg am vergangenen Samstag im Aktuellen Sportstudio an der Torwand gegen Uwe Gensheimer antreten.

Sein Traumtor erzielte Christian in der Nachspielzeit direkt vom Anstoßpunkt. Das Torwandschießen endete unentschieden.

Wir haben uns sehr für ihn gefreut und bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Christian abgegeben haben!

Hier geht´s zum Torwandschießen