mJB - JSG Deiz. / Denk. 2, 32:22, (15:10)
Trotz der frühen roten Karte für die Gäste, war es 15 Minuten lang ein ausgeglichenes Spiel mit einem sensationell haltenden Gästetorwart. Immer wieder scheiterten die HB Jungs bei klaren Wurfchancen in beiden Halbzeiten. So konnten wir auch den 5-Tore-Vorsprung zur Halbzeit erst nach der 30. Minute weiter ausbauen, um am Ende einen doch deutlichenSieg zu erzielen.
 
Ergebnisse

mjB
– JSG Deiz-Denkd 2    32:22

wjC – TSV Weilheim    0:0 (2:0)
mJC – TSV Weilheim    30:35
M1 – SKV Unterens. 3    verschoben
gJD – TSV Köngen    27:30
F1 – TSV Köngen 3      30:27
 
Vorschau

1. Dezember
, Heimspieltag ESG Halle

10:00 Uhr gJF – SV Vaihingen 2
12:30 Uhr gJE4+1/9 – TSV Weilheim 2
15:00 Uhr mJC – RW Neckar 2
17:00 Uhr M2 – TSV Deizisau 3
19:00 Uhr M1 – TSV Deizisau

2.
Dezember, Heimspieltag ESG Halle
13:00 Uhr gJD – RW Neckar
15:00 Uhr mJB – RW Neckar 2
17:00 Uhr F1 – HT Uh-Holz 2

 

 

Termine Handball

27. Februar 2019, 19:00 Uhr
Jahresversammlung

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF


Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg am vergangenen Samstag im Aktuellen Sportstudio an der Torwand gegen Uwe Gensheimer antreten.

Sein Traumtor erzielte Christian in der Nachspielzeit direkt vom Anstoßpunkt. Das Torwandschießen endete unentschieden.

Wir haben uns sehr für ihn gefreut und bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Christian abgegeben haben!

Hier geht´s zum Torwandschießen