Einladung zur Jahreshauptversammlung am 27.02.2019, um 19:00 Uhr, in der Sportgaststätte Bernhausen

Tagesordnung

1.) Bericht des Vorstandes
2.) Kassenbericht
3.) Wahl des Wahlleiters
4.) Entlastung des Vorstandes
5.) Neuwahlen
6.) Anträge

Anträge müssen bis zum 20.02.2019 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden  eingegangen sein.

Ergebnisse

mJB - JSG Urach - Grabenstetten 2, 39:27, (18:11)
Auch im neuen Jahr zeigten sich die Jungs voll konzentriert und hoch motiviert, um beide Punkte einzufahren. Vor allem in den ersten 15 Minuten hatten wir eine klare Dominanz und legten den Grundstein, um weiterhin  in der Erfolgsspur zu bleiben. Allerdings war der Gegner auch stark genug, um uns bis zum Schluss zu fordern und alles abzuverlangen.

gJD – SKV Unterensingen   21:21
mJC – TSG Münsingen   22:9
wJC – HC Wernau  14:23
mJB – JSG Urach-Grab 2   39:27

 

Vorschau

26. Januar

15:00 Uhr gJE – JANO Filder 6, Lenaustraße 3, 73770 Denkendorf
17:30 Uhr M2 – TSV N´hausen/F 3, Rupert-Mayer-Straße 74, 73765 Neuhausen

27. Januar

10:25 Uhr gJF – HC Wernau, Stadionweg 16, 73249 Wernau
12:00 Uhr gJD – SKV Unterens. , Schulstraße 43, 72669 Unterensingen
15:00 Uhr F1 - TV Reichenbach 3, Karlstraße, 73262 Reichenbach
15:15 Uhr M1 – tus Stuttgart 2, Königsträßle 37, 70597 Stuttgart-Degerloch
15:15 Uhr mJB – TSV Dett./Erms, Hülbener Straße 110, 72581 Dettingen/Erms

Termine Handball

27. Februar 2019, 19:00 Uhr
Jahresversammlung

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF


Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg am vergangenen Samstag im Aktuellen Sportstudio an der Torwand gegen Uwe Gensheimer antreten.

Sein Traumtor erzielte Christian in der Nachspielzeit direkt vom Anstoßpunkt. Das Torwandschießen endete unentschieden.

Wir haben uns sehr für ihn gefreut und bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Christian abgegeben haben!

Hier geht´s zum Torwandschießen