Ergebnisse

SV Vaihingen - mJB, 32:33 (12:17)
Die Voraussetzungen waren schwierig, Ausfall von zwei Leistungsträgern und dem Wissen, dass die Hausherren besser sind, als ihr Tabellenplatz. Trotzdem spielten wir eine gute erste Halbzeit und waren auch besser. Leider vergaben wir wieder einmal klare Chancen, um mit einem größeren Vorsprung in die Halbzeit zu gehen. Zu Beginn der 2. Hälfte fiel der nächste Leistungsträger durch Verletzung aus und die Jungs aus der C mussten in die Bresche springen. Deshalb waren wir am Ende alle glücklich, dass Spiel trotzdem gewonnen zu haben.

Alle Ergebnisse im Überblick
F1 – HSG Deiz/Denkendorf 3    16:17
mJB – SV Vaihingen   33:32
wJC – HSG Lein-Echterdingen 11:12
mJC – SG Untere Fils 2   32:18
M2 – HSG Lein-Echtdingen 4  23:41


Vorschau

16. Februar, Heimspieltag in der Sporthalle Sielmingen, Seestraße 21
10:00 Uhr mJC – VfL Kirchh/T 2
11:30 Uhr wJC – TSV N´hausen/F 2
13:00 Uhr gJD – TSV Köngen
15:00 Uhr F1 – TB Neuffen 3
17:00 Uhr M2 – EK Bernhausen 2
19:00 Uhr M1 – SG He-Li 3

17. Februar, Egelsbergstraße 1, 73235 Weilheim/Teck
10:30 Uhr gJF – SG Untere Fils 4

Termine Handball

27. Februar 2019, 19:00 Uhr
Jahresversammlung

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF


Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg am vergangenen Samstag im Aktuellen Sportstudio an der Torwand gegen Uwe Gensheimer antreten.

Sein Traumtor erzielte Christian in der Nachspielzeit direkt vom Anstoßpunkt. Das Torwandschießen endete unentschieden.

Wir haben uns sehr für ihn gefreut und bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Christian abgegeben haben!

Hier geht´s zum Torwandschießen