Die kommende U14 Mannschaft

 

Die Tennisabteilung kooperiert mit mehreren Schulen. Dass sich Sport, Spiel und Spass so wunderbar ergänzen, hängt sicherlich auch mit unserer Vereinstrainerin Astrid Wiebelskircher und ihrem aussergewöhnlichen Engagement zusammen. Bereits 2015, noch unter dem Vereinstrainer Ralph Schantel, wurde der TSV vom WTB geehrt, ein Highlight in unserer 25 jährigen Geschichte.

Artikel aus der lokalen Presse hier
Veröffentlichung vom WTB hier.

Aufruf zur Votingunterstützung unserer Turner

Bitte stimmen Sie für uns bei der Spenden- und Votingaktion der Volksbank Filder eG

Unsere Spitzenturner turnen ihre Übungen auf Spezialböden. Diese ermöglichen gewagte Sprünge, große Rollen und natürlich umfassende Sicherheit. Um im kommenden Jahr auf Bezirksliganiveau Wettkämpfe ausrichten zu können, benötigen wir dringend einen Anbau zum bestehenden Spezialboden. Dieser stellt mit vielen tausend Euro eine außerordentlich große Investition dar, weshalb wir alle Fans und Mitglieder um Unterstützung bei dieser Aktion bitten wollen. Als Sieger können wir den Anbau sicher finanzieren.

Aktuelle Platzierung: Platz 3
Aktuell fehlende Stimmen bis zum Sieg: 126

Zum Voting bitte hier klicken oder QR Code verwenden