Rückblick und Ergebnisse

 

Herren 65

Bereits am Mittwoch haben unsere Herren 65 ihr Auswärtsspiel in Spaichingen knapp verloren. Nach den Spielen stand es zwar 3 : 3, aber auf Grund der mehr gewonnen Spiele ging der Sieg an unseren Gegner.

 

Damen 60

Unser letztes Spiel in Blautal war von Regenpausen geplagt. Dieses Wetter ist nichts für uns. Leider haben wir nur 1 Doppel ( Rita und Irene ) gewonnen, also sind wir mit 1 : 5 nach Hause gefahren.

 

Herren 60

Auch im letzten Heimspiel der Saison mussten wir verletzungsbedingt auf die Unterstützung der Herren 65 zurückgreifen. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Willi, Volker und Frank die uns über die ganze Saison unterstützt haben. Trotz aller Bemühungen ist uns im letzten Spiel der Saison kein Sieg gelungen. Mit 4 : 5 hat sich unser Gegner aus Großsachsenheim durchgesetzt. Kurt, Zenon und Jochen holten die Punkte im Einzel. Leider konnten wir in den Doppeln nicht mehr Punkten. Willi und seine Gitarre bescherten uns dennoch einen geselligen Ausklang der Saison. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. 

 

Herren

Im letzten Spiel der Saison wurde der TC Obereinsingen mit 5 : 1 nach Hause geschickt.

 

Damen 1

Haben super gegen den Aufsteiger TC Markwasen Reutlingen 1 mitgehalten aber leider 6 : 3 verloren. War trotzdem eine tolle Saison, die wir überraschend als Vize-Meister beenden konnten. 

 

Damen 2

Haben ihr letztes Spiel gegen Wendlingen leider mit 1 : 5 verloren.

 

Leider war die Saison 2018 nicht so erfolgreich wie 2017. Über das genaue Abschneiden aller Mannschaften informieren wir sobald alle Tabellen vorliegen.


 

Vorschau

 

Am 28.07. trifft sich die Jedermann-Sportgruppe des TSV auf unserer Anlage.

Am 04. und 05. August findet das Griebenwurst Turnier statt.

Am 18 und 19 August finden die Einzel Meisterschaften Damen und Herren statt sowie unser Sommerfest.

Am 25. 08. findet ein Spiel der Hobby Damen statt

Am 02. September findet das Herren Hobby Turnier statt

Am 22. 09. kommen unsere Tennisfreunde aus Musberg zum traditionellen Mixded Turnier zu uns. Wer Interesse hat hier mitzuspielen bitte bei mir melden. Wir freuen uns über jeden Spieler.

Ein Spiel der Hobby Mixed ist noch offen, hier gibt es leider noch keinen Termin.

Im August finden noch unsere internen Meisterschaften statt.

 

Hinweis

Ab sofort können wieder Saison- und Monatskarten gekauft werden.
 

Termine Tennis

Keine Termine

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!

Return 2018

Für download bitte auf das Bild klicken!

Aufruf zur Votingunterstützung unserer Turner

Bitte stimmen Sie für uns bei der Spenden- und Votingaktion der Volksbank Filder eG

Unsere Spitzenturner turnen ihre Übungen auf Spezialböden. Diese ermöglichen gewagte Sprünge, große Rollen und natürlich umfassende Sicherheit. Um im kommenden Jahr auf Bezirksliganiveau Wettkämpfe ausrichten zu können, benötigen wir dringend einen Anbau zum bestehenden Spezialboden. Dieser stellt mit vielen tausend Euro eine außerordentlich große Investition dar, weshalb wir alle Fans und Mitglieder um Unterstützung bei dieser Aktion bitten wollen. Als Sieger können wir den Anbau sicher finanzieren.

Aktuelle Platzierung: Platz 3
Aktuell fehlende Stimmen bis zum Sieg: 119

Zum Voting bitte hier klicken oder QR Code verwenden