Am 23.09. fand das letzte offizielle Spiel der Saison statt. Unsere Hobby Mixed Mannschaft hat in Gingen trotz großem Kampf mit 4:3 verloren. Am 22.09. haben wir mit den Tennisfreunden aus Musberg das traditionelle Mixed Turnier gespielt. Wie auch im letzten Jahr, hatten wir dabei kein Druck und mit den wechselnden Teams viel Freude. Mit den Spielern hatten sich einige Zuschauer auf der Anlage eingefunden. Der Ausklang dieses freudigen Spieltages fand bei leckerem Essen statt. Wir freuen uns bereits heute auf die Runde in Musberg.
 
Vorschau
17.11. Jahresabschlussfeier

Termine Tennis

Keine Termine

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!

Return 2018

Für download bitte auf das Bild klicken!

Aufruf zur Votingunterstützung unserer Turner

Bitte stimmen Sie für uns bei der Spenden- und Votingaktion der Volksbank Filder eG

Unsere Spitzenturner turnen ihre Übungen auf Spezialböden. Diese ermöglichen gewagte Sprünge, große Rollen und natürlich umfassende Sicherheit. Um im kommenden Jahr auf Bezirksliganiveau Wettkämpfe ausrichten zu können, benötigen wir dringend einen Anbau zum bestehenden Spezialboden. Dieser stellt mit vielen tausend Euro eine außerordentlich große Investition dar, weshalb wir alle Fans und Mitglieder um Unterstützung bei dieser Aktion bitten wollen. Als Sieger können wir den Anbau sicher finanzieren.

Aktuelle Platzierung: Platz 3
Aktuell fehlende Stimmen bis zum Sieg: 119

Zum Voting bitte hier klicken oder QR Code verwenden