Ergebnisse

Unsere Herren 65 haben ihr Auswärtsspiel beim TC Owen souverän mit 4:2 gewonnen. Nach den Einzeln lag unsere Mannschaft schon mit drei Einzelsiegen und 7:2 Satzführung uneinholbar in Führung. Die Herren 60 holten gegen TC Ostdorf ein 5:4. Trotz schlechter Wetterbedingungen konnte kurz vor Einbruch der Nacht der 2. Sieg gesichert werden. Bei den Einzeln wurden vier Matches im Matchtiebreak entschieden. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams zum Auswärts- bzw. Heimsieg.

Zwischenbilanz für den Auftakt in die Saison und die nun folgende 6 wöchige Wettkampfpause: Den besten Start haben unsere Herren 60 mit zwei Siegen, gefolgt von den Herren 65 mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage. Unsere beiden aktiven Damen und unsere Herren Mannschaft sind leider noch ohne Sieg.

19. Mai  Herren gegen TC Metzingen   1:5
19. Mai  TA TSV Jesingen gegen Damen 1   6:3
22. Mai  TC Owen gegen Herren 65     2:4
 
 
Vorschau

Start der Hobbyrunde
08. Juni Hobby Damen + Hobby Herren 2
09. Juni Hobby Mixed

 

Eltern – Kind Turnier am 26.05.2019

Unser Eltern-Kind-Turnier, eine Kooperation mit der Wielandschule, fand am zurückliegenden Sonntag mit viel Freude, tollen Ballwechseln und einem schönen Mix aus Eltern-Kind-Mannschaften statt. Aber nicht nur die Kinder und Eltern lächelten unentwegt, auch die Sonne gönnte uns schöne Stunden. Zur Verköstigung gab´s ordentlich Burger von Matthias. Das war für alle Beteiligten eine tolle Veranstaltung. Da war man sich rasch einig.

Termine Tennis

Keine Termine

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!

Return 2019

Für download bitte auf das Bild klicken!