Für unsere Eltern-Kind-Gruppe, Kinder im Alter von 3-4 Jahren, suchen wir für die Zeit nach den Sommerferien eine/n Übungsleiter/in. Die wöchentliche Übungsstunde findet donnerstags, von 16.00-17.00 Uhr, in der Gemeindehalle Sielmingen, statt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dem Sport nahe bist und du Lust und Zeit hast, unsere Kleinsten in ihrer Freude am Sport zu begleiten, so freue ich mich auf deine Rückmeldung unter Tel. 0174 844 2709 (Conny Freund).

Abteilungsleitung Turnen

Dominic Brachert

Dominic Brachert Abteilungsleiter (Foto)

Ulrike Wittmann stellv. Abteilungsleiterin

turnen@tsv-sielmingen.de

Termine Turnen

25. April 2024
Abteilungsversammlung

Übungsangebote Turnen

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Trainer/ -in gesucht!

Moritz ist Landesmeister!

Moritz Brachert holte sich den Titel des Landesmeisters in seiner Altersklasse mit starken 51,55 Punkten. Der TSV Sielmingen stellt somit den besten Turner der AK7 im Bereich P-Stufen in Württemberg. Der Wettkampf fand am Sonntag 25. Juni in Weil im Schönbuch statt. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Ergebnis.