Neues zum Body-Workout und zur VR-Talentiade 2017

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserer Uli zur bestandenen Prüfung und zum Erhalt der Trainerin-C-Lizenz im Bereich Fitness und Gesundheit.

Der Body-Workout-Kurs für die Frau findet immer donnerstags (außerhalb der Ferien) von 20:15 bis 21:30 Uhr in der Gemeindehalle in Sielmingen statt. Schnuppern erlaubt!

Wir freuen uns auf Dich!

VR-Talentiade 2017

Im Rahmen der Talentiade 2017 absolvierte unsere jüngste Turnerin Ilvy Höhn 3 Wettkämpfe bei verschiedenen Vereinen und konnte sich zum Landesfinale der VR-Talentiade am 19.11.2017 in Weil im Schönbuch qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch.

 

Impressum  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Sitemap

Aktuelle Seite: Turnen > Aktuelles > Neues zum Body-Workout und zur VR-Talentiade 2017