In dieser Gruppe trainieren Männer ihre Fitness. Geboten wird ein breites Programm aus Spiel,- Ausdauer- und Kräftigungsübungen. Wer nicht fit ist, wird es dort. Der späte Beginn sollte auch die beruflich besonders eingespannten Männer dazu bringen, vorbei zu schauen.

Das Training variiert je nach Jahressaison. In den kalten Monaten wird in der Halle trainiert. In den warmen Monaten wird zwischen Indoor und Outdoor aufgeteilt. So sieht man die "Gladiatoren", wie die Jedermann´s Sportler auch genannt werden, so manches Mal durch Sielmingen und naher Umgebung walken und joggen.

In den Sommerferien wechselt das Sportgerät. Dann ist Fahrrad fahren angesagt. Die Gladiatoren feiern zwei Mal jährlich ihre Zusammenkunft mit einem Sommerfest und einer Weihnachtsfeier. Im Herbst gibt es eine Saisonausfahrt mit dem Fahrrad.

Alle Treffen folgen dem Spirit: Gemeinsamkeit und Freude! Jeder wird mitgenommen, jeder darf sich einbringen. Daher das hohe Suchtpotenzial. Wer einmal dabei war, will wieder kommen.

 

Tag und Uhrzeit
Immer wieder montags, von 20.00 bis 22.00 Uhr

Austragungsort
Gemeindehalle Sielmingen (Wielandstraße)

Trainer- und Gruppenleiter
Rainer Wellen

Marco Bimbös (Vertretung)

Aufruf zur Votingunterstützung unserer Turner

Bitte stimmen Sie für uns bei der Spenden- und Votingaktion der Volksbank Filder eG

Unsere Spitzenturner turnen ihre Übungen auf Spezialböden. Diese ermöglichen gewagte Sprünge, große Rollen und natürlich umfassende Sicherheit. Um im kommenden Jahr auf Bezirksliganiveau Wettkämpfe ausrichten zu können, benötigen wir dringend einen Anbau zum bestehenden Spezialboden. Dieser stellt mit vielen tausend Euro eine außerordentlich große Investition dar, weshalb wir alle Fans und Mitglieder um Unterstützung bei dieser Aktion bitten wollen. Als Sieger können wir den Anbau sicher finanzieren.

Aktuelle Platzierung: Platz 3
Aktuell fehlende Stimmen bis zum Sieg: 119

Zum Voting bitte hier klicken oder QR Code verwenden