Jetzt geht die Saison richtig los! Nachdem sich die WKG-Turner in den ersten Wettkämpfen bereits steigern konnten, kommen jetzt die Gegner gegen die gewonnen werden muss. Letzten Samstag war Manuel Stoll mit 64 Punkten erneut bester Sechskämpfer auf Seiten der WKG. Starke Wertungen zeigten Stefan Höhenberger 12.55 am Boden, Daniel Felbinger 11.90 an den Ringen und Sebastian Braden 10.70 am Reck. Die Gäste der WKG Villingendorf-Rottweil konnten den Wettkampf vor rund 100 Zuschauern in Sielmingen am Ende verdient mit 267.70 zu 253.70 Punkten für sich entscheiden.
 
Am Samstag 09.03. kommt es um 12 Uhr zum spannenden Duell mit der WTG Heckengäu. Der Wettkampf findet in der Rankbachhalle in Renningen statt.
 
Am Sonntag 25.03. ist Derby Time. Der TSV Waldenbuch ist zu Gast in der Sporthalle an der Seestraße.

Abteilungsleitung Turnen

Dominic Brachert

Dominic Brachert Abteilungsleiter (Foto)

Ulrike Wittmann stellv. Abteilungsleiterin

turnen@tsv-sielmingen.de

Termine Turnen

25. April 2024
Abteilungsversammlung

Leistungen der WKG (Filme)

Trainer/ -in gesucht!

Moritz ist Landesmeister!

Moritz Brachert holte sich den Titel des Landesmeisters in seiner Altersklasse mit starken 51,55 Punkten. Der TSV Sielmingen stellt somit den besten Turner der AK7 im Bereich P-Stufen in Württemberg. Der Wettkampf fand am Sonntag 25. Juni in Weil im Schönbuch statt. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Ergebnis.