Jetzt geht die Saison richtig los! Nachdem sich die WKG-Turner in den ersten Wettkämpfen bereits steigern konnten, kommen jetzt die Gegner gegen die gewonnen werden muss. Letzten Samstag war Manuel Stoll mit 64 Punkten erneut bester Sechskämpfer auf Seiten der WKG. Starke Wertungen zeigten Stefan Höhenberger 12.55 am Boden, Daniel Felbinger 11.90 an den Ringen und Sebastian Braden 10.70 am Reck. Die Gäste der WKG Villingendorf-Rottweil konnten den Wettkampf vor rund 100 Zuschauern in Sielmingen am Ende verdient mit 267.70 zu 253.70 Punkten für sich entscheiden.
 
Am Samstag 09.03. kommt es um 12 Uhr zum spannenden Duell mit der WTG Heckengäu. Der Wettkampf findet in der Rankbachhalle in Renningen statt.
 
Am Sonntag 25.03. ist Derby Time. Der TSV Waldenbuch ist zu Gast in der Sporthalle an der Seestraße.

Nordic Walking - Jetzt anmelden und mitmachen!

Wer rastet, der rostet!
Damit uns das nicht passiert, treffen wir uns regelmäßig und tun etwas für unsere Gesundheit:

Nordic Walking…

  • verbrennt Fett
  • stärkt das Herz-Kreislauf-System
  • kräftigt Rücken-, Schulter-, Bein- und Gesäßmuskulatur
  • stärkt Knochen und Bänder
  • stärkt das Immunsystem
  • baut Stress ab

Nach einem kleinen Aufwärmprogramm sind wir ca. 45 Minuten auf den Feldern rund um Sielmingen unterwegs.

Wir freuen uns immer über neue Mit-Walker, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte bringe deine eigenen Nordic-Walking-Stöcke mit, Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich.

Zeit: donnerstags, 19 bis 20 Uhr (von April bis September)

Treffpunkt: Wielandschule Sielmingen

Kosten: Mitglieder kostenfrei, Nichtmitglieder 50.-€