Die Aktiven des TSV Sielmingen sind nun seit fast drei Wochen im Training zur Vorbereitung auf die neue Saison, in der der direkte Wiederaufstieg in die Kreisliga A geschafft werden soll. Nach dem Testspiel im Rahmen der 100-Jahre-Feier gegen den SSV Reutlingen standen neben schweißtzreibenden bereits weitere Testspiele an.
Beim ASV Botnang II spielte eine jung aufgestellte Mannschaft 3:3-Unentschieden. Am vergangene Dienstag gastierte der TV Möglingen II an der Seestraße. Das Ergebnis war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
Auch in den weiteren Wochen bereitet sich das Team um die Trainer Miguel Cardoso und Dirk Glemser intensiv auf die neue Saison vor.
Kommende Testspiele Aktive
Sonntag, 31. Juli
14 Uhr TSV S - OFK Beograd Stuttgart (Bezirksliga)

Abteilungsleitung Fußball

Patrick Tribull Abteilungsleiter


Sven Lang stellv. Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

Einladung zum Weihnachtssingen

Jugendfußball in Sielmingen

AH räumt ab


Beim 50er Turnier der AH in Stetten räumten unsere Altherren kräftig ab. Gut eingespielt bewiesen sie, was in ihnen steckt. Am Ende erreichten sie den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!