Am vorletzten Wochenende kam es zu einem Highlight jeder Saisonvorbereitung der Fußballer des TSV Sielmingen. Es stand der Getränke-Schweizer-Cup an. Ursprünglich war geplant, an zwei Tagen jeweils ein Turnier zu spielen. Absagen von mehreren Teams hatten zur Folge, dass das jährliche Sommerturnier der Aktiven lediglich am Sonntag stattfand. Der TSV Bernhausen II und der TV Kemnat waren schließlich zu Gast an der Seestraße. Die beiden Mannschaften, die kommende Saison in der Kreisliga A antreten werden, trafen zudem natürlich auf unser Heimteam des TSV Sielmingen. Die Hausherren liefen mit einem gemischten Team aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft auf.

Die Ergebnisse
TSV Sielmingen - TV Kemnat 2:0
TSV Sielmingen - TSV Bernhausen II 1:2
TV Kemnat - TSV Bernhausen II 2:0

Demnach konnten alle drei teilnehmenden Teams jeweils drei Punkte ergattern, wodurch die Tordifferenz über den Turniersieg entschied. Beim TSV Bernhausen II betrug diese -1 und beim TV Kemnat 0. Die beste Tordifferenz wies der TSV Sielmingen mit +1 auf. Somit feierten die Hausherren den Turniersieg beim Heim-Cup. Herzlichen Glückwunsch, Männer!

Wir bedanken uns zudem recht herzlich bei den angetretenen Team sowie bei den Helfern.

Abteilungsleitung Fußball

Patrick Tribull Abteilungsleiter


Sven Lang stellv. Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

Einladung zum Weihnachtssingen

Jugendfußball in Sielmingen

AH räumt ab


Beim 50er Turnier der AH in Stetten räumten unsere Altherren kräftig ab. Gut eingespielt bewiesen sie, was in ihnen steckt. Am Ende erreichten sie den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!