Spielklasse A-Junioren
Kreis-Qualistaffel
Bezirkspokal A-Junioren


Trainer


Michael Stoll

Simon Schweizer


Trainingszeiten
Montags + donnerstags 18:30 - 20:00 Uhr


Tabelle, Begegnungen, Kommunikation
=> Facebook

=> fussball.de


Zuordnung Altersklasse
U18/ U19: A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2020/ 2021 sind dies die Jahrgänge 2002 bzw. 2003.


 

 

 

Abteilungsleiter Patrick Tribull

Termine Fußball

11. Mai 2021, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

Fußballsponsoren 2020/ 2021

 

 

 

Memorandum

Wir sind geschockt vom sehr schnellen und plötzlichen Tod unseres 2. Kapitäns der zweiten aktiven Mannschaft und betrauern mit seiner Familie diesen großen und schweren Verlust. Hakans besondere Art des Fußballspielens, der Freundschaft und des Zusammenhalts sowie seine ansteckende Lebensfreude bleiben unvergessen. Mit seinem Tod hinterlässt er eine Lücke auf dem Platz und in den Herzen derer, die ihn kennenlernen durften.

In tiefer Trauer

Abteilung Fußball sowie der Vorstand des Vereins

Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung sollte turnus- und plangemäß am 30.04.2021 stattfinden. In Anbetracht der besonderen pandemischen Lage können wir diesen Termin nicht halten. Unsere Hauptversammlung soll nun am Freitag, 09.07.2021, ab 19.00 Uhr, stattfinden. Die Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass wir diesen Termin sicherer wahrnehmen können. Die Möglichkeit des Einbezugs der Sporthalle sowie der Online-Zusammenkunft sind Optionen, die sich immer erfolgreicher gestalten.

gez. die Vorsitzenden

Fußball-Radiosendung

Gemeinsam mit einem Freund produziert unser Vorstandsmitglied Patrick Steinle eine Radiosendung für Horads 88,6. Thema ist die große Welt des Fußballs. Ob spannende Diskussionen, kuriose Ereignisse, witzige Zitate oder schwere Quizfragen. Der Fußballfan - und auch jeder andere - kommt dabei voll auf seine Kosten. Auch Interviews mit einem Ex-VfB-Spieler oder einer Sportjournalistin hat das Format zu bieten. Das Duo Patrick und Toni findet immer die passenden Worte.

Hier gibt es alle Folgen zum Nachhören.

TSV Sielmingen ist Fußballmeister

Am 20.06.2020 wurde dem TSV Sielmingen offiziell der Meistertitel zuerkannt. 15 Spiele, alle ungeschlagen. Wir gratulieren der 1. aktiven Mannschaft zu ihrem Erfolg.

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter