Die kommende U14 Mannschaft

 

Die Tennisabteilung kooperiert mit mehreren Schulen. Dass sich Sport, Spiel und Spass so wunderbar ergänzen, hängt sicherlich auch mit unserer Vereinstrainerin Astrid Wiebelskircher und ihrem aussergewöhnlichen Engagement zusammen. Bereits 2015, noch unter dem Vereinstrainer Ralph Schantel, wurde der TSV vom WTB geehrt, ein Highlight in unserer 25 jährigen Geschichte.

Artikel aus der lokalen Presse hier
Veröffentlichung vom WTB hier.

Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung sollte turnus- und plangemäß am 30.04.2021 stattfinden. In Anbetracht der besonderen pandemischen Lage können wir diesen Termin nicht halten. Unsere Hauptversammlung soll nun am Freitag, 09.07.2021, ab 19.00 Uhr, stattfinden. Die Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass wir diesen Termin sicherer wahrnehmen können. Die Möglichkeit des Einbezugs der Sporthalle sowie der Online-Zusammenkunft sind Optionen, die sich immer erfolgreicher gestalten.

gez. die Vorsitzenden