Ansprechpartner der Abteilung Tischtennis

Abteilungsleiter
Sven Timke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertretender Abteilungsleiter
Steffen Mack

Jugendleiter
Jörg Drawehn

Kassier
Fabian Jörg

Schriftführerin & Medien
Kirsten Mack


Unsere Mannschaften

Die Tischtennis Abteilung des TSV Sielmingen besteht derzeit aus folgenden Mannschaften

  • 3 Herrenmannschaften,
  • 1 Damenmannschaften und
  • 4 Jugendmannschaften.

Unsere Trainingstage sind Dienstag-, Mittwoch- und Freitagabend von 18.00 bis 22.00 Uhr. Näheres findet Ihr unter Trainingszeiten.

Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns immer über neue Gesichter, ob bei den Aktiven (Damen und Herren) oder bei den Jugendlichen (ab ca. 8 Jahren). Einfach mal vorbei schauen und unverbindlich schnuppern.

Außerhalb vom Sport haben wir auch andere Aktivitäten, unter Berichte und in der Galerie (Bilder/Videos) erhaltet ihr hier einen kleinen Einblick. Wenn ihr Fragen habt, schaut mal unter Ansprechpartner, da findet ihr sicher jemanden, der Euch eine Antwort geben kann.

Ausflug Jugend ins Schmellbachtal 2018

Abteilungsleitung Tischtennis

Sven Timke Abteilungsleiter (Foto)
Steffen Mack stellv. Abteilungsleiter

tischtennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tischtennis

8. Oktober 2022
Bezirksmeisterschaften U15
9. Oktober 2022
Bezirksmeisterschaften U19
6. November 2022
Vereinsmeisterschaften

Schecküberreichung der Volksbank Filder zur Anschaffung neuer Tische

Volksbank Filder unterstützt den Verein mit 3.000 Euro.

Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern bei der Durchführung des diesjährigen Kirchplatzfestes! Alle Abteilungen unterstützten und halfen gleichermaßen. Die Freude im Miteinander war durchgängig spürbar. Habt vielen Dank!

Wir bedanken uns ebenso bei allen Besuchern und explizit bei unseren Ehrenmitgliedern, die das Kirchplatzfest nutzten, um wieder Geselligkeit und ein Miteinander freudig zu genießen. Wir hatten mit einem großen Ansturm gerechnet. Unsere Planung wurde dennoch ordentlich übertroffen. Wir bedauern, dass wir bereits am frühen Sonntagnachmittag nichts mehr zu Essen anbieten konnten.

Ende Oktober folgt die Sielminger Kirbe mit der Oktoberfestparty. Im kommenden Jahr folgt die 125 Jahr-Feier des TSV Sielmingen sowie das Heimatfest mit Mickie Krause. Auch hier werden wir sicherlich wieder zusammenfinden.

gez. die Vorsitzenden