Dritter Wettkampf. Zweiter Sieg. Endergebnis 250.60 zu 249.60 Punkte. In einem spannenden Wettkampf gegen den SV Böblingen fiel die Entscheidung mit der letzten Übung am Reck.  

Luis Straßberger feierte sein Comeback und sicherte mit 10.70 den Sieg für das Filderteam. Manuel Stoll war mit 63.30 Punkten erneut bester Sechskämpfer auf Seiten der WKG. 

Die Gerätewertung entschied die WKG ebenfalls mit 8:4 für sich. Die höchste Wertung erhielt Daniel Felbinger mit 12.10 Punkten am Boden. 

Die WKG Bonlanden/Sielmingen festigt mit dieser starken Leistung den zweiten Tabellenplatz und hat den Klassenerhalt in der Bezirksliga bereits gesichert. 

Der nächste Wettkampf findet am Samstag, den 02.04.2022, um 16 Uhr beim TSV Wernau statt. 

Abteilungsleitung Turnen

Dominic Brachert

Dominic Brachert Abteilungsleiter (Foto)

Ulrike Wittmann stellv. Abteilungsleiterin

turnen@tsv-sielmingen.de

Termine Turnen

25. April 2024
Abteilungsversammlung

Leistungen der WKG (Filme)

Trainer/ -in gesucht!

Moritz ist Landesmeister!

Moritz Brachert holte sich den Titel des Landesmeisters in seiner Altersklasse mit starken 51,55 Punkten. Der TSV Sielmingen stellt somit den besten Turner der AK7 im Bereich P-Stufen in Württemberg. Der Wettkampf fand am Sonntag 25. Juni in Weil im Schönbuch statt. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Ergebnis.