Für Eltern und ihre Kinder im Alter von 2-6 Jahren ist es noch möglich, am Festumzug unseres Heimatfestes, am Sonntag, den 09.09.2018, teilzunehmen.
 
Anmeldung bitte bei Conny Freund, 0174/ 8442709, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Verstärkung unseres Gerätturnens für Jungen (6-15 Jahre), suchen wir für die Zeit nach den Sommerferien eine/n Übungsleiter/in. Die wöchentlichen Übungsstunden finden dienstags und freitags jeweils von 18.00 bis 19.45 Uhr statt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, die besondere Erfahrung mitbringst und du Lust und Zeit hast, unsere großen und kleinen Turner in ihrer Freude am Sport zu begleiten, so freue ich mich auf deine Rückmeldung unter Tel. 0174 844 2709 (Conny Freund).

Für unsere Eltern-Kind-Gruppe, Kinder im Alter von 3-4 Jahren, suchen wir für die Zeit nach den Sommerferien eine/n Übungsleiter/in. Die wöchentliche Übungsstunde findet donnerstags, von 16.00-17.00 Uhr, in der Gemeindehalle Sielmingen, statt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dem Sport nahe bist und du Lust und Zeit hast, unsere Kleinsten in ihrer Freude am Sport zu begleiten, so freue ich mich auf deine Rückmeldung unter Tel. 0174 844 2709 (Conny Freund).

 
 
 
 
 
 
Bei Sonnenschein und hohen Temperaturen konnten wir viele Besucher zu unserem Sommerfest begrüßen. Für jeden gab es etwas: während sich die Kleinen auf der Hüpfburg austobten, bedienten sich die Großen am Salatbuffet oder genossen Gegrilltes. Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Für die vielen Salatspenden und die fleißigen Helfer, die beim Auf- und Abbau sowie bei der Bewirtung unterstützten, möchten wir uns herzlich bedanken.

Die Abteilung Turnen des TSV Sielmingen lädt ein zum

Sommerfest am Sonntag, den
08. Juli 2018 ab 16.00 Uhr

auf dem Sportplatz an der Seestraße.

Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder der Abteilung Turnen, Turn-Kids, die Geschwister, die Eltern, die Oma, der Opa und der ganze Rest der Verwandtschaft. Für Spiel und Spaß, Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch.

Die Übungsleiter