Kooperationen mit Schulen

 

Tanzen - Eduard-Spranger-Gymnasium und Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium
Seit mittlerweile 15 Jahren besteht diese Kooperation zwischen dem Eduard-Spranger-Gymnasium bzw. dem Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium und dem TSV Sielmingen. Angesprochen werden vorwiegend Schülerinnen und Schüler der 9. Jahrgangsstufe.

Begonnen hat die Tanzkooperation mit wenigen Schülerpaaren, aber Jahr für Jahr werden es mehr. Es macht allen sehr viel Spaß, und das Interesse an den Tanzkursen wird  jedes Jahr größer. Vor 8 Jahren wurde die Kooperation durch das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium erweitert. 

Reichte am Anfang für den Abschlussball noch die Aula des ESG findet er schon seit 9 Jahren in der Gemeindehalle in Sielmingen statt.


Abschlussball 2017

 

 


 

Impressum & Datenschutz  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Sitemap

Aktuelle Seite: Turnen > Kooperation mit Schulen