Am Wochenende veranstaltete der TSV Sielmingen die diesjährigen Stadtmeisterschaften. Hierbei traten alle Jugendmannschaften, von der F- bis zur C-Jugend, aus ganz Filderstadt gegeneinander an. Während der Samstag für die E- und F-Jugend regenbedingt nass, kalt und unfreundlich erschien, strahlte der Himmel für die D- und C-Jugend-Mannschaften am zweiten Spieltag zumindest am Vormittag. Die Spiel- und Gewinnlust hatte das Wetter jedoch zu keiner Zeit bremsen können. Um die Motivation mit den Worten eines F-Jugendspielers widerzugeben: "Hauptsache wir spielen Fußball!".

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Schiedsrichtern, Trainern und Helfern. Ein besonderer Dank gilt dem TSV Harthausen, bei dem wir dieses Event in unserem Namen ausrichten durften!

Alle Ergebnisse tragen wir auf unserer Homepage nach. Weiteres kann auch auf unserer Facebookseite entnommen werden.

Abteilungsleitung Fußball

Sven Lang Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

3. Mai 2024, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Fußball

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

Sielminger Fußballnews

Für weitere Info bitte auf den Schriftzug klicken.

TSV & Kickers: Pfingst- & Sommercamp

Ex-TSVler: Benjamin Boakye
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.