Die E-Jugend des TSV Sielmingen freut sich über neue Trikots. Passend zum Start in die Rückrunde haben die Jungs ihre neue Spielkleidung erhalten. Der TSV Sielmingen hat bei einem Gewinnspiel von Marley Deutschland im Baufachmarkt Lutz teilgenommen und einen kompletten Trikotsatz für alle Spieler inklusive Torwartausstattung gewonnen!

Die Übergabe des Trikotsatzes erfolgte am 4. März im Baufachmarkt Lutz durch den Verkaufsleiter Daniel Luz: „Eine tolle Aktion, auf diesem Weg können wir unseren Kunden attraktive Produkte bieten und uns gleichzeitig für die Förderung des Jugendsports in unserer Region engagieren.“

Nicht nur die Spieler der E-Jugend freuen sich über den neuen Trikotsatz. Auch der Trainer Stephan Gutmann und der stellvertretende Jugendleiter Manuel Schickgram waren vor Ort bei der Übergabe. Mit dem neuen Dress sollen weitere Erfolge erzielt werden.

Abteilungsleitung Fußball

Sven Lang Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

Sielminger Fußballnews

Für weitere Info bitte auf den Schriftzug klicken.

Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Pfingstcamp und Sommercamp mit der Porsche Fußballschule der Stuttgarter Kickers

Ein Ex-Sielminger Jugendspieler auf dem Weg zum VfB-Profi
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.