Am 08.09.2018 spielte die D-Jugend in Kemnat zu einem Testspiel auf. Ungewohnt im Umgang mit dem "echten" Rasen taten sich unsere Jungs zunächst schwer, zogen bis zur Halbzeit jedoch mit 2 Toren davon. In der zweiten Halbzeit holte Kemnat mit dem Ausgleich auf und nutzte obendrein die Verwirrung um eine Abseitsstellung für den 3:2 Sieg aus. Ihr erstes Spiel können unsere Jungfußballer dennoch als erfolgreich abgeliefert betrachten. Bis auf wenige Schwächen in der Abwehr zeigten sie im Mittelfeld und im gegnerischen Strafraum immer wieder, wie stark und torgefährlich sie agieren können. Die zurückliegenden beiden Treffer sind mit guter Taktik, perfekter Abstimmung und schnellem Fußball gelungen.

Einige Eindrücke von diesem Spiel

Abteilungsleitung Fußball

Sven Lang Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

D-Jugend gewinnt Hallenturnier in Ruit

Unsere starke D-Jugend gewinnt das Hallenturnier unter dem erfolgreichen Trainerduo Lucio Fiorella und Manuel Schickgram in Ruit am 16.02.2020. Wir gratulieren den Jugendspielern und Trainern recht herzlich!

Sielminger Fußballnews

Für weitere Info bitte auf den Schriftzug klicken.

Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Pfingstcamp und Sommercamp mit der Porsche Fußballschule der Stuttgarter Kickers

Ein Ex-Sielminger Jugendspieler auf dem Weg zum VfB-Profi
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.