Mit 12 Teilnehmern war unser Tischtennisnachwuchs bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften vertreten.

Bei den Mädchen U14 wurde Elisa Mack bei Bezirksmeisterin im Einzel und belegte zusammen mit ihrer Partnerin Amely Zymelka im Doppel den dritten Platz. Anne Schäfer schaffte es bei den Mädchen U13 ebenso aufs Siegerpodest und konnte sich über eine dritten Platz freuen.  Lena Elsässer zeigte gute Leistungen bei den Mädchen U15 und gewann auch einige Sätze gegen starke Gegnerinnen.

Felix Günther und Jona Schilling schlugen sich bei den Schülern U14 achtbar und zeigten tolle Spiele, schieden aber in der Gruppenphase bei starker Konkurrenz aus. Ebenso erging es den Jungen U18 Aaron Mack, Daniel Klein, Sven Schäfer, Johannes Leiser und Thantang Nguyen, die mit Ihren 15 Jahren das erste Mal im starken U18 Wettbewerb antreten mussten.

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen, weiter so!

 

Abteilungsleitung Tischtennis

Sven Timke Abteilungsleiter (Foto)
Steffen Mack stellv. Abteilungsleiter

tischtennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tischtennis