Bei Sonnenschein und hohen Temperaturen konnten wir viele Besucher zu unserem Sommerfest begrüßen. Für jeden gab es etwas: während sich die Kleinen auf der Hüpfburg austobten, bedienten sich die Großen am Salatbuffet oder genossen Gegrilltes. Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Für die vielen Salatspenden und die fleißigen Helfer, die beim Auf- und Abbau sowie bei der Bewirtung unterstützten, möchten wir uns herzlich bedanken.

Aufruf zur Votingunterstützung unserer Turner

Bitte stimmen Sie für uns bei der Spenden- und Votingaktion der Volksbank Filder eG

Unsere Spitzenturner turnen ihre Übungen auf Spezialböden. Diese ermöglichen gewagte Sprünge, große Rollen und natürlich umfassende Sicherheit. Um im kommenden Jahr auf Bezirksliganiveau Wettkämpfe ausrichten zu können, benötigen wir dringend einen Anbau zum bestehenden Spezialboden. Dieser stellt mit vielen tausend Euro eine außerordentlich große Investition dar, weshalb wir alle Fans und Mitglieder um Unterstützung bei dieser Aktion bitten wollen. Als Sieger können wir den Anbau sicher finanzieren.

Aktuelle Platzierung: Platz 3
Aktuell fehlende Stimmen bis zum Sieg: 119

Zum Voting bitte hier klicken oder QR Code verwenden