Zur Verstärkung unseres Gerätturnens für Jungen (6-15 Jahre), suchen wir für die Zeit nach den Sommerferien eine/n Übungsleiter/in. Die wöchentlichen Übungsstunden finden dienstags und freitags jeweils von 18.00 bis 19.45 Uhr statt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, die besondere Erfahrung mitbringst und du Lust und Zeit hast, unsere großen und kleinen Turner in ihrer Freude am Sport zu begleiten, so freue ich mich auf deine Rückmeldung unter Tel. 0174 844 2709 (Conny Freund).

Termine Turnen

7. März 2020
Bezirksmeisterschaften
18. März 2020
Abteilungsversammlung

Werner Lang für außerordentliche Leistungen ausgezeichnet

„Werner setzt sich vor allem für die Belange der Kinder und Jugendlichen in den Vereinen des Schwäbischen Turnerbunds ein. Ebenso engagiert er sich für die Nachwuchsförderung im Fachgebiet Gerätturnen. Sein bemerkenswerter, ehrenamtlicher Einsatz macht ihn zum Vorbild.“ Zum Artikel