Hinweis

Jeden Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr Hobby Tennis.

 

Rückblick

Am vergangenen Wochenende fand das schon traditionelle Mixed mit Musberg statt. Es ist bereits das dritte mal, daß sich die Mannschaften von Musberg und Sielmingen treffen. Wetter und Stimmung der Teilnehmer war bestens. Es wird jedes mal ausgelost wer mit wem spielt, egal aus welcher Mannschaft. D. h., keines der Teams ist eingespielt und so kommen interessante Spiele zustande. Neben dem Sportlichen kommt natürlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Wir hoffen, wir sehen uns im Winter in Musberg wieder.

Vorschau November

Abschlußfeier am 18. November 2017

Abteilungsleitung Tennis

Bejtullah Haxhiu Abteilungsleiter

tennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tennis

Familie-Gemeinschaft-Verbundenheit

Sielminger Tennisnews

Bändelesturnier am 1. Mai 2024
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Jahresrückblick - Unser Return

=> Return 2020 als Download
=> Return 2019 als Download