Letztes Wochenende stand Sielmingen Kopf. Das Heimatfest hat mit dem Auftritt der Band Barclay James Harvest begonnen und gleich war die Tennisabteilung gefordert, denn die Band nutzte unser Vereinsheim als Backstage.

Am Sonntag war der große Umzug und wir waren dabei! Bereits vor dem Start war die Stimmung super. Mit unserem Musikwagen und „Show Tennis“ haben wir unseren Teil dazugegeben. Und es war damit nicht getan, kurzfristig wurde eine Party im Tennisheim organisiert. Vielen Dank an alle, die am Umzug teilnahmen und auch zur Party unterstützten.

Vorschau
15.09. Doppelmeisterschaften. Die Liste zum Anmelden hängt aus. Anmeldeschluss ist der 13. September 18:00 Uhr. Die Auslosung findet gegen 18:30 Uhr statt. Bis heute haben sich 4 Doppel bei den Frauen und den Herren gefunden. Es sind noch ein paar Tage Zeit zum anmelden, also Chance nutzen.
22.09. Traditionellen Mixded Turnier. Wer Interesse hat hier mitzuspielen, bitte bei Udo melden.
23.09. Hobby Mixed

Ab sofort können wieder Saison- und Monatskarten gekauft werden.

Weitere Eindrücke vom Umzug

Alle Fotos made by Thomas Feuerbacher

Abteilungsleitung Tennis

Bejtullah Haxhiu Abteilungsleiter

tennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tennis

Familie-Gemeinschaft-Verbundenheit

Sielminger Tennisnews

Bändelesturnier am 1. Mai 2024
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Jahresrückblick - Unser Return

=> Return 2020 als Download