Dieses Wochenende war der Saisonauftakt von drei Hobbymannschaften. Unsere Hobby Damen haben ihr Auswärtsspiel beim TC Leinfelden - Echterdingen ( Zitat: vom Winde verweht ) leider mit 0:6 verloren.

Jetzt zu den erfreulichen Mannschaftsergebnissen. Die Hobby 2 haben ein schon sicher verlorenes Spiel gedreht. Nach den Einzeln stand es 2:4 für unseren Gegner TC Dettingen/Erms. Somit mussten 3 Doppelsiege her um die Begegnung noch mit 5:4 zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Gesagt, getan, alle 3 Matches wurden gewonnen, wenn auch die beiden letzten Doppel an Spannung nicht zu überbieten waren und erst im Matchtiebreak entschieden wurden.

Das letzte Spiel wurde von unserer Hobby Mixed gegen TC Leinfelden – Echterdingen ausgetragen, welches souverän mit einem 5:2 Heimsieg endete. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.


Vorschau

15.Juni Hobby Damen gegen TC Bempflingen
15.Juni Hobby Herren 1 beim TC Grötzingen
15.Juni Hobby Herren 2 beim TA TSV Frickenhausen 1

Abteilungsleiter Henry Steinmetz

Termine Tennis

Keine Termine

Return 2020

Für download bitte auf das Bild klicken!

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!