In der Geschäftsstelle des TSV Sielmingen 1898 e. V. sind nähere Informationen zum Hauptverein, zur Mitgliedschaft, zum Beitritt u.v.m. erhältlich. Unsere Lisa und unsere Hatixhe beraten Sie gerne.


Kontakt
Seestraße 25
70794 Filderstadt
Tel. 07158 / 3972
Fax 07158 / 947942
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Öffnungszeiten

Dienstags & donnerstags,
jeweils von 18:30 bis 20:00 Uhr


Ansprechpartnerinnen und Zuständigkeiten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Kommunikation und Kreatives

  • Mitgliederverwaltung
  • Ressourcenplanung/ -optimierung mit Kommunikation an Trainer/ Mitglieder
  • Schlüsselverwaltung und Kautionen
  • Sponsoring (Vertragswesen, Kommunikation)
  • Geburtstage und Ehrungen
  • Ideen und Implementierung neuer Sportangebote/ Kurse
  • Organisieren von Veranstaltungen/ Events


Frau Hatixhe Ha
xhiu für Technik und IT

  • Aus- und Eingangsrechnungen
  • Beitragseinzug
  • Spendenbescheinigungen
  • Löhne und Gehälter
  • Zuschüsse und Anträge
  • IT und Weiterentwicklung
  • Auswertungen und Übersichten
  • Vorlagenverwaltung


Bankverbindung
IBAN: DE43 6116 1696 0672 7440 07
BIC: GENODES1NHB


Spendenkonto
IBAN: DE96 6116 1696 0672 7440 23
BIC: GENODES1NHB

Termine Verein

7. März 2024, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Tennis
15. März 2024, 18:00 Uhr
Vorstandssitzung
21. März 2024, 19:00 Uhr
Ausschusssitzung
10. April 2024, 20:30 Uhr
Jahreshauptversammlung der HBF mit Abteilungsversammlung der Mitglieder des TSV Sielmingen
26. April 2024, 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung

Reservierung des Seminarraumes III

Für eine Reservierung benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Neue Gebührenstruktur für Zusatzkurse