Saison 2016

Das Team: Matze, Claudi, Rainer, Chris, Gerhard, Rita, Tine, Gise, Constanze, Günter und Thomas

...da sen mr wieder... ...die, die gwinna wolla,...

Die Saison 2016, wir alle ja alle schon alte Hasen in der Hobby-Mixed-Runde, kennen unsere Gegner bereits richtig gut. Bei dem frühen Start gegen Musberg, unsere Tennisfreunde, wollten wir gleich mal mit einem positiven Ergebnis beginnen. Seither hat es nicht geklappt... diesmal auch wieder nicht... Da können wir nur hoffen, dass wir 2017 wieder aufeinander treffen. Unser Auswärtsspiel in Bernhausen nahm dafür auch wieder seinen gewohnten Lauf, wir siegten mit 4:3, echt knapp. An unseren Nervenkostümen und unseren Match Tiebreaks müssen wir noch trainieren, wir haben drei von drei verloren! Wir können das besser, das zeigen wir dann rechtzeitig. Der Auswärts-Spieltag gegen Neckartenzlingen fand leider nie statt. Im Sommer luden wir die Musberger-Truppe zu uns ein. Wir spielten alle miteinander und hatten sehr viel Spaß an den Matches, das Los entschied wer mit wem. Danach saßen wir lange und gemütlich bei einem Grillabend mit bestem Wetter zusammen.

Abteilungsleitung Tennis

Bejtullah Haxhiu Abteilungsleiter