Am vergangenen Samstag starteten 15 Mädels beim Turnfest in Künzelsau. Gleich am frühen Morgen gingen die Turnerinnen beim Team-Wettkampf 4inMotion an die Geräte. Am Nachmittag wurde in zwei verschiedenen Hallen am Reck, Sprung, Balken und Boden geturnt. Die Mädels waren voll motiviert und zeigten tolle Übungen. Zum gemeinsamen Abschluss waren alle TurnerInnen auf dem Festplatz bei den Wertwiesen um den Tag mit zahlreichen Mitmachangeboten und strahlendem Sonnenschein ausklingen zu lassen.
Danke an Ursula und ihr Trainerteam Christoph, Felix und Timo für dieses unvergessliche Kinderturnfest.

Beim diesjährigen Landesfinale am 10.07.2022 in Waldenbuch erturnte sich unser Turner folgendes Ergebnis und gehört damit zu den Besten in Württemberg:

Alexander Pütz

Jutu C13 (Jg. 09)
5. Alexander Pütz


Wir bedanken uns bei unserem Kampfrichter Heiko Hamann und gratulieren Alexander zu diesem tollen Ergebnis.

  

Alexander Pütz Thorben Günther

 

Beim diesjährigen Bezirksfinale der Region Mitte im STB Ende Mai in Neustetten erturnten sich unsere Turner folgende Ergebnisse und qualifizierten sich teilweise für das Landesfinale am 10. Juli 2022 beim TSV Waldenbuch im Turngau Stuttgart:


Jutu D10 (Jg.12): 7. Platz für Thorben Günther
Jutu C13 (Jg. 09): 1. Platz für Alexander Pütz

Wir bedanken uns bei allen Helfern und gratulieren allen Teilnehmern.

Am vergangenen Wochenende waren die Turner der WKG Bonlanden/Sielmingen vor Ort beim Landesturnfest im badischen Lahr. Es wurde gemeinsam an einer Schule übernachtet und an verschiedenen Sportveranstaltungen teilgenommen. Beim besonderen Wettkampf - einer Kombination aus Paddeln, Schwimmen und Laufen – sicherte sich das Team die Turnfest Medaille. 

Abteilungsleitung Turnen

Werner Lang Abteilungsleiter (Foto)

Dominic Brachert stellv. Abteilungsleiter
Ulrike Wittmann stellv. Abteilungsleiterin

turnen@tsv-sielmingen.de

Termine Turnen

Keine Termine