Am 07.02.2024 wurde die erste aktive Frauenfussballmannschaft des TSV Sielmingen gegründet. Mit Eigeninitiative, Leidenschaft und mit jede Menge Motivation war es den jungen Frauen um Trainer Ralf gelungen, innerhalb weniger Monate eine Mannschaft aufzubauen und Liga-Spielreife zu erlangen. Mit viel Freude geht es an den Ball. Ab September soll es dank Sponsoren und Unterstützern dann den ersten Schritt in die unterste Liga geben.

Das Team erfreut sich regen Zulaufs. Wer Interesse hat, darf gerne vorbeikommen und mitmachen. Das Training findet stets montags und mittwochs auf dem Sielminger Kunstrasen statt.

Weitere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Abteilungsleitung Fußball

Zoltan Djenes Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

Keine Termine

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de