Ansprechpartner der Abteilung Tischtennis

Schriftführerin & Medien
Kirsten Mack

Unsere Mannschaften

Die Tischtennis Abteilung des TSV Sielmingen besteht derzeit aus folgenden Mannschaften

• 3 Herrenmannschaften,
  • 1 Damenmannschaften und
  • 4 Jugendmannschaften.

Unsere Trainingstage sind Dienstag-, Mittwoch- und Freitagabend von 18.00 bis 22.00 Uhr. Näheres findet Ihr unter Trainingszeiten.

Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns immer über neue Gesichter, ob bei den Aktiven (Damen und Herren) oder bei den Jugendlichen (ab ca. 8 Jahren). Einfach mal vorbei schauen und unverbindlich schnuppern.

Außerhalb vom Sport haben wir auch andere Aktivitäten, unter Berichte und in der Galerie (Bilder/Videos) erhaltet ihr hier einen kleinen Einblick. Wenn ihr Fragen habt, schaut mal unter Ansprechpartner, da findet ihr sicher jemanden, der Euch eine Antwort geben kann.

Ausflug Jugend ins Schmellbachtal 2018