Am vergangenen Wochenende wurden die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Sielmingen ausgespielt. Dabei zeigten unsere Mädchen U19 wieder, dass im Bezirk Esslingen kein Weg an ihnen vorbeiführt und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Von den Sielminger Mädels schafften es folgende Spielerinnen auf das Siegerpodest:

Mädchen U19 Einzel:
1. Fanny Günther
2. Elisa Mack
3. Anne Schäfer
 
Mädchen U19 Doppel:
1. Fanny Günther/Elisa Mack
2. Anne Schäfer/Amelie Zymelka
3. Lara Wolkober/Nele Wolkober
 
Mixed U19:
1. Elisa Mack/Kilian Steinhübel (Vfl Kirchheim)
2. Fanny Günther/Sebastian Steinhübel (Vfl Kirchheim)
3. Anne Schäfer/Lukas Ritter (Vfl Kirchheim)
Herzlichen
Glückwunsch
 
!

Bei den Jungs zeigten Robin Bauer, Robin Timke, Adrian Hanefeld, Rafael Voigt, Timo Wetzel, Felix Günther und David Hertling ebenfalls gute Ergebnisse, schieden aber in der Vorrunde aus.

Abteilungsleitung Tischtennis

Sven Timke Abteilungsleiter (Foto)
Steffen Mack stellv. Abteilungsleiter

tischtennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tischtennis