Vorsitzender

Die Geschichte des TSV Sielmingen kennt lediglich 4 Vorsitzende: Eduard Schlecht (1954-1968), Hermann Schweizer (1968-1991), Horst Alber (1991-2019) und jüngst Markus Schunke (seit 2019). Der aktuell amtierende Vorsitzende, Markus Schunke, ist per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.


Dem Gesamtvorstand gehören ferner an


Kassier
Christian Kraft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schriftführung (& Geschäftsstelle)
Lisa Bruder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
sowie Hatixhe Haxhiu


Technischer Leiter
Markus Goltz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gesamtjugendleiter (z. Zt. unbesetzt)

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Patrick Steinle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsleiter
Conny Freund
mit Unterstützung durch
Heidi Münkle
Bettina Glemser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beisitzende und stimmberechtigte Mitglieder des Vereinsausschusses

Rainer Wellen (Turnen)
Jacob Ansel (Fußball)
Ingo Lange (Tennis)
Sven Pape (Handball)
Ralf Löffelhardt (Tischtennis)


Abteilungen

  Turnen
Abt.-Leiter: Dominic Brachert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Stefanie Lang,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Fitness und Gesundheit
Leiterin: Ulrike Wittmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Fußball
Abt.-Leiter: Sven Lang,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Manuel Schickgram,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AH-Leiter: Manuel Steiner,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  Tennis
Abt.-Leiter: Bejtullah Haxhiu,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Carmen Lange,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Handball
Abt.-Leiter: Magnus Moritz,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Larissa Wörn,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Tischtennis
Abt.-Leiter: Sven Timke,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Jörg Drawehn,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Karate
Abt.-Leiter: Matthias Herrmann,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Katrin Fuchs,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Basketball
Leiter: Christopher Tragbar,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Sitzungen/ Versammlungen

Vorstand
Häufigkeit: monatlich
Ort: i.d.R. Geschäftsstelle
Adressaten: Vorsitzende(r), Kassier, Schriftführer, Technischer Leiter, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, Leiter Gesamtjugend, Veranstaltungsleiter

Ausschuss
Häufigkeit: je Quartal plus Finanzausschuß im Dezember
Ort: i.d.R. Sportgaststätte/ Vereinheim, Nebenraum oder Jugendraum
Adressaten: Vorstand (s.o.), Abteilungsleiter oder gewählte Vertreter, Jugendleiter, 5 gewählte Ausschußmitglieder, Schriftführer

Mitgliederversammlung
Häufigkeit: 1 x jährlich am letzten Freitag im April
Ort: i.d.R. Sportgaststätte/ Vereinsheim
Adressaten: alle Mitglieder inkl. Vorstand, Abteilungsleiter, Jugendleiter, Schriftführer, Kassenprüfer und Beisitzer des Ausschusses

Abteilungsversammlung
Häufigkeit: mind. 1 x jährlich
Ort: i.d.R. Sportgaststätte/ Vereinsheim, Nebenraum oder Jugendraum
Adressaten: Mitglieder der Abteilung inkl. Funktionsträger

Termine Verein

19. April 2024, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Karate
25. April 2024, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Turnen
3. Mai 2024, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Fußball
4. Juni 2024, 18:00 Uhr
Abteilungsversammlung Tischtennis
6. Juni 2024, 19:30 Uhr
Mitgliederversammlung

Reservierung des Seminarraumes III

Für eine Reservierung benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Neue Gebührenstruktur für Zusatzkurse