Vorsitzender

Die Geschichte des TSV Sielmingen kennt lediglich 4 Vorsitzende: Eduard Schlecht (1954-1968), Hermann Schweizer (1968-1991), Horst Alber (1991-2019) und jüngst Markus Schunke (seit 2019). Der aktuell amtierende Vorsitzende, Markus Schunke, ist per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.


Dem Gesamtvorstand gehören ferner an


Kassier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Geschäftsstelle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführer (z. Zt. unbesetzt)

Technischer Leiter (z. Zt. unbesetzt)

Gesamtjugendleiter (z. Zt. unbesetzt)

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (kommissarisch)


Veranstaltungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beisitzende und stimmberechtigte Mitglieder des Vereinsausschusses

Manuela Pflieger (Turnen)
Steffen Freund (Fußball)
Ingo Lange (Tennis)
Sven Pape (Handball)
Ralf Löffelhardt (Tischtennis)


Abteilungen

  Turnen
Abt.-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Fitness und Gesundheit
Leiterin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Fußball
Abt.-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
AH-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
  Tennis
Abt.-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Handball
Abt.-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Tischtennis
Abt.-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Karate
Abt.-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ju-Leiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Basketball
Coach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Sitzungen/ Versammlungen

Vorstand
Häufigkeit: monatlich
Ort: i.d.R. Geschäftsstelle
Adressaten: Vorsitzende(r), Kassier, Schriftführer, Technischer Leiter, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, Leiter Gesamtjugend, Veranstaltungsleiter

Ausschuss
Häufigkeit: je Quartal plus Finanzausschuß im Dezember
Ort: i.d.R. Sportgaststätte/ Vereinheim, Nebenraum oder Jugendraum
Adressaten: Vorstand (s.o.), Abteilungsleiter oder gewählte Vertreter, Jugendleiter, 5 gewählte Ausschußmitglieder, Schriftführer

Mitgliederversammlung
Häufigkeit: 1 x jährlich am letzten Freitag im April
Ort: i.d.R. Sportgaststätte/ Vereinsheim
Adressaten: alle Mitglieder inkl. Vorstand, Abteilungsleiter, Jugendleiter, Schriftführer, Kassenprüfer und Beisitzer des Ausschusses

Abteilungsversammlung
Häufigkeit: mind. 1 x jährlich
Ort: i.d.R. Sportgaststätte/ Vereinsheim, Nebenraum oder Jugendraum
Adressaten: Mitglieder der Abteilung inkl. Funktionsträger

Termine Verein

Keine Termine

Raumreservierungen

Für eine Reservierung des Seminarraums III benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Erklärung der Kürzel:
SR3 (Seminarraum 3)
HH (Haupthalle)
AB (Anbau)
TH (Tennisheim)
SPGA (Sportgaststätte)
VZ (Vereinszimmer/ Eckzimmer Sporthalle)

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Gebührenstruktur für Zusatzkurse