Der TSV Sielmingen hat mit seinen rund 1.250 Mitgliedern eine hohe Verhaltensdynamik. Zum einen ist der Bedarf eines Vereins an Trainings- und Spielmaterial sowie an Investitionen groß, zum anderen wechseln Funktionäre satzungs- oder abteilungsordnungsgemäß jährlich oder zweijährlich. Ansprechpartner wie auch Vereinbarungen und Vorgehensweisen müssen hieraus stets neu zusammenfinden.

Bei Bestellungen des Vereins müssen Lieferanten zwingend darauf achten, wer eine Bestellung abgibt. Beim TSV Sielmingen dürfen per Finanzordnung sowie auf Grundlage des Haushaltsplanes nur nachfolgender Personenkreis bestellen

- Vorsitzende bzw. Vorstand (bis 2.000 Euro Brutto)
- Geschäftsstelle (bis 500 Euro Brutto)
- Abteilungsleiter (bis 500 Euro Brutto)

Eine Bestellung, die nicht von diesen Organen getätigt wird, können wir nicht anerkennen und weisen hilfsweise sowie grundsätzlich sämtliche Forderungen, die im Zusammenhang mit einer solchen Bestellung stehen, zurück. Es kommt leider immer wieder vor, dass Mitglieder versuchen im Namen des TSV Sielmingen Bestellungen auszulösen, die Ware entgegennehmen, dem Verein jedoch die Rechnung überlassen wollen.

Wir bitten daher Lieferanten, sich in Bezug auf die legitimierte Person vor Bestellungsannahme Klarheit zu verschaffen. Die gewählten Funktionäre stehen auf den Seiten des TSV Sielmingen in den entsprechenden Rubriken. Im Zweifel kann die Richtigkeit bei der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfragt werden. Ferner muss die Liefer- und Rechnungsanschrift übereinstimmen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

gez.

Markus Schunke
1. Vorsitzender des TSV Sielmingen

Termine Verein

Keine Termine

Raumreservierungen

Für eine Reservierung des Seminarraums III benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Erklärung der Kürzel:
SR3 (Seminarraum 3)
HH (Haupthalle)
AB (Anbau)
TH (Tennisheim)
SPGA (Sportgaststätte)
VZ (Vereinszimmer/ Eckzimmer Sporthalle)

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Gebührenstruktur für Zusatzkurse