Klein aber fein - eine Tennisfamilie zum Einfinden und Wohlfühlen

Die Abteilung Tennis des TSV Sielmingen ist noch nicht allzu alt und auch nicht allzu groß. Dennoch kann hier einiges erlebt werden. Ob als Mannschaftsmitglied, ob auf Turnieren, wie dem Bändeles- oder Griebenwurstturnier, oder beim Zusammenfinden nach dem Spiel im schönen Tennisheim, alles hat eines gemeinsam: Die Passion zu diesem schönen Sport und zum positiven Miteinander. So berichten Auswärtige stets von einer Besonderheit der Gemeinschaft, des Wohlfühlens und des schnellen Einfindens. Die Mitglieder des TSV Sielmingen sind hierauf sehr Stolz.

Die Abteilung trägt sich mit einem Zusatzbeitrag sowie durch den Betrieb des Vereinsheims. Wer sich für Tennis beim TSV Sielmingen entscheidet, hat seinen Anteil u. a. durch Hüttendienste beizusteuern. Im Winter können über Kooperationen mit Hallenbetreibern rund um Sielmingen weitere Angebote genutzt werden. Trainerleistungen für die Kinder/ Jugend erfolgen mit einer attraktiven Umlage und müssen separat beglichen werden.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft erhalten Sie weitere Informationen durch Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Abteilungsleitung Tennis

Bejtullah Haxhiu Abteilungsleiter