Die Altherren feiern ihren dritten Platz im Frühjahr 2023 beim Blitzturnier in Harthausen

Die AH des TSV Sielmingen besteht aus begeisterten - nicht mehr aktiv spielenden - Altherren-Fußballern, welche sich jeden Donnerstagabend zum gemeinsamen Fußballspielen in der Sielminger Sporthalle an der Seestraße treffen. Neben dem eigenen AH-Turnier nehmen die Altherren auch an verschiedenen AH-Turnieren in der Umgebung teil. Die alljährlichen Ausflüge runden die gute Gemeinschaft innerhalb der Gruppe ab. Wer Lust am Mitmachen hat, ist jederzeit herzlich willkommen.

Jörg Brechelmacher

Donnerstags ab 19.30 Uhr in der Sporthalle Seestraße

Kommunikation
=> Facebook