Sie wollen eine oder sogar generell alle Fußballmanschaften des TSV Sielmingen unterstützen? Dann heißen wir Sie im besonderem Maße herzlich willkommen. Ob einzelne Mannschaften, Gruppen oder die Abteilung insgesamt, wir bieten Ihnen viele gute, geeignete und auch spezielle Förderungmöglichkeiten an. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Informationen und Ansprechpartner

Wichtiger Hinweis!

Es kommt immer wieder vor, dass sog. Marketingunternehmen direkt oder telefonisch bei Firmen im Ort aufschlagen und im Namen des TSV Sielmingen versuchen, Werbeanzeigen, Abos oder ein Sponsoring zu verkaufen. Hiervor wollen wir uns ausdrücklich distanzieren.

Der TSV Sielmingen wird in keiner Weise irgendwelche Firmen beauftragen, die in unpersönlicher und unangekündigter Art bei Unternehmen aufschlagen, um für den Verein Werbe-, Abo- oder Sponsorengelder zu erfragen. Diese Unternehmen füllen ihre eigenen Taschen ohne dass der TSV Sielmingen hiervon in Kenntnis gesetzt wird, beteiligt ist oder in irgendeiner Weise profitiert.

Sollten Sie von einem solchen Unternehmen aufgesucht worden sein oder Betrugsverdacht schöpfen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Jede Zuwiderhandlung wollen wir direkt zur Anzeige bringen.

Abteilungsleitung Fußball

Sven Lang Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

Sielminger Fußballnews

Für weitere Info bitte auf den Schriftzug klicken.

Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Pfingstcamp und Sommercamp mit der Porsche Fußballschule der Stuttgarter Kickers

Ein Ex-Sielminger Jugendspieler auf dem Weg zum VfB-Profi
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.