Jugendausflug in den Freizeitpark Tripsdrill

Für eine tolle Saison belohnt wurden die Jugendspieler der Abteilung Tischtennis mit einem genialen Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill. 18 Jugendliche zwischen 11 und 17 Jahren freuten sich unter anderem über spritzige Wasserbahnfahrten und manch einer konnte seine persönlichen Grenzen überwinden. Vor allem die Achterbahnen Karacho und Mammut hatte es den Nachwuchsspielern angetan. Alles in allem ein wunderschöner gelungener Tag, der den Jugendlichen und Betreuern viel Spaß gemacht hat.

Herzlichen Dank an die Fahrer und Betreuer, ohne die so ein Event nicht möglich wäre.

Abteilungsleiter Sven Timke

Termine Tischtennis

Keine Termine

Update zur Coronakrise

Das Kultus- und Sozialministerium in Form des „Gemeindetag Lagezentrum Corona“ haben am 10.05.2020 im Rahmen der "Corona-Verordnung Sportstätten“ bekanntgegeben, dass am 11.05.2020 die Freiflächen der Sportanlagen unter Auflagen für den Übungs- und Trainingsbetrieb geöffnet werden können. Sport kann sodann in kleinen Einheiten, mit Sicherheitsabständen sowie mit Hilfe eines Infektionsschutzkonzepts stattfinden. Spiele wie auch der Hallensport sind bis auf Weiteres nicht möglich.

gez. die Vorsitzenden