Am 20.01.2018 hatte Harthausen zum D-Jugend-Turnier geladen. Insgesamt 12 Mannschaften kämpften um die vorderen Plätze. Unsere D-Jugend kam schnell ins Spiel und konnte sich von Anfang gut einbringen. Bei keinem Gegentor entschied allerdings am Ende das Torverhältnis und ein 9-Meter-Schießen über die Platzierung. Mit einem 6. Platz fuhren die Nachwuchs-blau-weißen wieder nach Hause. Wir bedanken uns beim Gastgeber, der mit seinen zwei Mannschaften für Filderstadt ebenso genußvolles Fußball bot.

Die Platzierungen
1. SV Sillenbuch
2. TSV Neckartenzlingen
3. Kirchentellinsfurt
4. TSV Harthausen
5. TSV Dettingen
6. TSV Sielmingen
7. Kirchentellinsfurt II
8. TSV Harthausen II
9. SGM Reutlingen
10. TB Ruit
11. SV Sillenbuch II
12. TSV Oberboihingen

 

Ergebnisse Fußball (Aktive)

TSV Sielm. - TV Echterdingen2 2:5
TSV Sielm.2 - FC Stgt.-Cannstatt 0:5
TSV Sielm. - TSV Rohr 0:4
TSV Sielm.2 - TSV Jahn Büsnau2 2:1
TSV Sielm. - TSV Jahn Büsnau 3:5
TSV Steinenbronn2 - TSV Sielm.2 1:0
Lauchhau/Lauchäcker - TSV Sielm. 0:1

 

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de