Letztes Wochenende stand Sielmingen Kopf. Das Heimatfest hat mit dem Auftritt der Band Barclay James Harvest begonnen und gleich war die Tennisabteilung gefordert, denn die Band nutzte unser Vereinsheim als Backstage.
 
Am Sonntag war der große Umzug und wir waren dabei! Bereits vor dem Start war die Stimmung super. Mit unserem Musikwagen und „Show Tennis“ haben wir unseren Teil dazugegeben. Und es war damit nicht getan, kurzfristig wurde eine Party im Tennisheim organisiert. Vielen Dank an alle, die am Umzug teilnahmen und auch zur Party unterstützten.
 
Vorschau
15.09. Doppelmeisterschaften. Die Liste zum Anmelden hängt aus. Anmeldeschluss ist der 13. September 18:00 Uhr. Die Auslosung findet gegen 18:30 Uhr statt. Bis heute haben sich 4 Doppel bei den Frauen und den Herren gefunden. Es sind noch ein paar Tage Zeit zum anmelden, also Chance nutzen.
22.09. Traditionellen Mixded Turnier. Wer Interesse hat hier mitzuspielen, bitte bei Udo melden.
23.09. Hobby Mixed
 
Hinweis
Ab sofort können wieder Saison- und Monatskarten gekauft werden.
 
Weitere Eindrücke vom Umzug
 
 
 
 
 
 
Alle Fotos made by Thomas Feuerbacher

Termine Tennis

Keine Termine

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!

Return 2018

Für download bitte auf das Bild klicken!

Aufruf zur Votingunterstützung unserer Turner

Bitte stimmen Sie für uns bei der Spenden- und Votingaktion der Volksbank Filder eG

Unsere Spitzenturner turnen ihre Übungen auf Spezialböden. Diese ermöglichen gewagte Sprünge, große Rollen und natürlich umfassende Sicherheit. Um im kommenden Jahr auf Bezirksliganiveau Wettkämpfe ausrichten zu können, benötigen wir dringend einen Anbau zum bestehenden Spezialboden. Dieser stellt mit vielen tausend Euro eine außerordentlich große Investition dar, weshalb wir alle Fans und Mitglieder um Unterstützung bei dieser Aktion bitten wollen. Als Sieger können wir den Anbau sicher finanzieren.

Aktuelle Platzierung: Platz 3
Aktuell fehlende Stimmen bis zum Sieg: 119

Zum Voting bitte hier klicken oder QR Code verwenden